Was ist Deine Begeisterung?

In dem Moment, wo die Begeisterung ins Spiel kommt, sei Dir sicher, dass Klarheit auf dem Weg ist. Daher wird diese Post kurz sein. Für all die Erfahrungen, die zu diesem Post geführt haben, bin ich unendlich dankbar und happy dies mit Dir zu teilen.

Nun, nimm einen tiefen Atemzug…und lies folgende Zeilen mit Begeisterung. <3

Begeisterung kennt keine Angst. Wenn Du Angst vor dem Scheitern hast, dann fehlt Begeisterung.

Begeisterung entfacht Action. Begeisterung definiert Scheitern anders: Nicht handeln ist Scheitern.

Begeisterung managt Komplexität. Wenn die Dinge Dich überwältigen, hör auf die Stimme der Begeisterung. Das Rauschen wird verschwinden und die Situation wird klar.

Begeisterung erzeugt Mehrwert. Begeisterung existiert, um Dinge besser zu machen.

Begeisterung ist immer einzigartig. Es gibt keine allgemeine Methode, wie man seine eigene Begeisterung für etwas entdeckt. Es ist stets der eigene Weg, den man geht und der nie aufhört.

Mich interessiert Deine persönliche Reise zur Begeisterung. Wo stehst Du gerade? DM mich auf IG oder FB.

Danke fürs Lesen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.